Seite wählen
Tim Schröder - Lachende Gesichter

Online Coaching Termin buchen

Einfach den passenden Termin auswählen, Daten eintragen und bestätigen. Im Anschluss bekommst du eine Bestätigungsmail von mir mit deiner Rechnung und dem Termin für deinen Kalender.

Kein passender Termin dabei? Gerne darfst du mir eine Email schicken mit deinem Wunschtermin an contact@timschroeder.eu oder du rufst mich unter 0821 899 824 40 an.

 

Warum eine Einzelsitzung?

Löse deine Probleme dort wo sie entstehen! Mit einer Einzel-Sitzung sind die Möglichkeiten grenzenlos. Durch eine Reihe von Techniken können wir dein Unterbewusstsein von seinen begrenzenden Überzeugungen und Gefühlen befreien, die dich von Erfolg, Wohlstand, Fülle, Liebe und Glück abhalten. Was willst du in deinem Leben verändern oder erreichen? Lass mich dir helfen! Worauf wartest du noch?

 

Ablauf einer Einzelsitzung:

  1. Wir definieren zusammen das Thema, an dem gearbeitet werden soll.
  2. Mit verschiedenen Fragetechniken identifizieren wir die einschränkenden Grundüberzeugungen.
  3. Mit deiner Zustimmung werden im ThetaZustand die negativen Überzeugungen durch positive ausgetauscht und die notwendigen Gefühle dazu eingegeben.
  4. Wir überprüfen, dass eine Veränderung stattgefunden hat, und dass du dich damit gut fühlst.

Dadurch kannst du dein Leben frei von inneren Blockaden, mit mehr Lebesfreude und Energie gestalten. Während der Sitzung kannst du dich vollkommen entspannen. Ich führe dich komplett durch den Prozess.

 

Dauer einer Einzelsitzung:

Eine Sitzung ist auf 60 Minuten angesetzt. Ich lasse aber immer Raum nach hinten offen, um sicherzustellen, dass wir ein Thema abschließen können.

 

 

Zahlung/Energieausgleich:

Sobald du dich für einen kostenpflichtigen Termin angemeldet hast, werde ich dir eine Rechnung per Email zukommen lassen. Der Betrag ist sofort fällig.

 

Sitzungspakete:

Bei der Buchung eines Sitzungspaketes kannst du zunächst nur eine Sitzung buchen. Ich schicke dir dann zusätzlich zur  Rechnung einen Link, mit dem du die weiteren Termine auswählen kannst.

 

Buchung/Absage:

Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, sage bitte spätestens 24 Stunden vorher per Telefon oder Mail ab, damit jemand anderes die Möglichkeit hat diesen Termin zu nutzen. Solltest du den Termin später absagen, habe bitte Verständnis, dass ich dir den Termin berechne.

 

Rechtlicher Hinweis:

ThetaHealing® zählt zu den Methoden des geistigen Heilens und dient zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung beim Arzt. Für eventuelle Nachfolgen der Behandlung wird nicht gehaftet.