Seite wählen

Coaching | Yoga

Erfolg bedeutet für mich gesund und glücklich zu sein und nebenbei coole Sachen zu kreieren und zu erleben.

Der Lebensbereich mit dem ich am meisten zu kämpfen hatte, war mein Liebesleben. Erst wusste ich nicht, wie ich eine Frau überhaupt nur küssen könnte und später, nach einigen Jahren intensiver Auseinandersetzung mit dem Thema, hatte ich zwar Frauen in meinem Leben, aber immer noch eine innere Leere und das Gefühl, nicht zu genügen. Die Lösung in meinem Kopf war klar: Ich brauche mehr Frauen, damit ich es mir endlich beweisen kann, dass ich doch wertvoll und begehrenswert bin. Es hat einige Jahre gedauert, bis ich verstanden hatte, dass das so nicht funktioniert…

Bei mir waren es Frauen, bei anderen ist es ein bestimmter Lifestyle, Geld oder Ruhm. Dabei unterliegen wir dem Irrglauben, dass die Qualität unseres Lebens von unseren äußeren Lebensumständen abhängt. Wenn das so wäre, wären die reichsten auch die glücklichsten Menschen und dem ist nicht so.

Auf meiner Reise durchs Leben wurde mir ein Umstand immer klarer: Die Qualität unseres Lebens hängt nur von einer und ausschließlich einer Sache ab, der Qualität der Emotionen, die wir täglich erleben.

Ich habe mich intensiv mit dem Thema Gedanken, Emotionen und Glaubenssätzen auseinandergesetzt und sehe heute so klar wie noch nie, dass unsere Überzeugungen, der Filter, durch den wir die Welt wahrnehmen, nicht nur unsere Zufriedenheit beeinflusst, sondern auch die greifbaren Ergebnisse im Außen maßgeblich beeinflussen. 

Unsere Außenwelt ist also die Folge aus unserer Innenwelt und nicht anders herum, wie viele glauben.  

Was das bedeutet ist ganz einfach. Damit wir unser Leben im Außen ändern können, müssen wir unser emotionales Innenleben, unsere Sichtweise auf die Welt, verändern.

Ich habe in meinen etlichen Weiterbildungen und Seminaren viele Werkzeuge an die Hand bekommen, mit denen wir unseren Geist beeinflussen können, um zufriedener und glücklicher und erfolgreicher zu sein. 

Wenn du möchtest helfe ich auch dir dabei, dein Traumleben zu kreieren. 

Coaching

Yoga

Blog